Wichtig

in Probleme, Zickenkrieg und Balzverhalten ;) 05.04.2011 18:27
von Hyazintia Tigerfish • 133 Beiträge

Langsam finde ich es etwas langweilig hier da anscheinend keiner ausser ich richtig aktiv ist. Wir haben dieses Forum geschaffen um miteinander zu komunizieren,... Wir haben es geschaffen das berichtet wird was es neues gibt, was gemacht wurde usw. . Ehrlich gesagt finde ich es sehr schade das ich mir so viel Mühe gegeben habe und es nun überhaupt nicht genutzt wird. Ich möchte das vorallem Ihr, der Staff, etwas Gas gebt. Wie sieht das denn aus wenn im Forum keiner schreibt. Es muss mehr Aktivität herrschen das zumindest der Anschein gewahrt wird das wir hier alle sooooo aktiv sind,.. Ich möchte das Du, Liz, mit dem Personal sprichst, sie persönlich anschreibst und erklärst was sie zu tun haben denn wenn sie es nicht mal hier schaffen aktiv zu sein, wie soll das dann Inworld sein? Ich möchte das die Agentur wieder mehr Pfeffer bekommt, ich seh es nähmlich schon kommen das wir bald schliessen und das werde ich nicht so einfach hinnehmen, zu viel Arbeit, Geld und Liebe steckt darin. Ich möchte das sich jeder in den Arsch tritt und wenigstens jeden zweiten Tag was im Forum macht. Wir sind immerhin die Führungsriege und wir können nicht von den anderen Einsatz erwarten wenn wir es nicht selber in die Reihe kriegen. Also, Tholu, Liz und Jan, zeigt das ihr gerne ein Mitglied von Fox Agency seid, seid stolz darauf. So wie es jetzt ist schaffen wir es nicht, so wie es jetzt ist, will ich es nicht ! Entweder ganz oder garnicht.....
HYA

nach oben springen

RE: Wichtig

in Probleme, Zickenkrieg und Balzverhalten ;) 05.04.2011 18:47
von Liz Mahogani • 17 Beiträge

Sobald ich wieder gesund bin, werde ich wieder aktiver, nur im Moment bin ich froh wenn ich schlafen kann.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: netzkeim
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen