Gim

in Geschafft ! 31.03.2011 12:05
von Hyazintia Tigerfish • 133 Beiträge

Sooo, wir sind jetzt Kooperationspartner der SL Zeitung GIM. Dh wir bekommen einen Aufsteller den wir in der Agentur platzieren müßen, dafür erscheint unser Name, also den der Agentur, in der Zeitung. Ausserdem würde ich gerne eine Anzeige schalten, Werbung oder vielleicht sogar ein Interview. Die Anzeige kostet 1600 (ganzseitig), halbe Seite 900 und ne viertel seite 500. Ich würde aber wenn dann eine ganze Seite nehmen, kriegt man mehr Info drauf. Denke mal bis am Abend steht das Ding in der Agentur, bin mal gespannt, hihi.

nach oben springen

RE: Gim

in Geschafft ! 31.03.2011 13:54
von Jan Zabelin • 77 Beiträge

Hallo Hya. ja ich denke auch eine Seite ist besser.
Kommt sicher besser rüber, aber wir sollten in Erfahrung bringen wieviele Leser die Zeitung hat. Ichh atte sowas auch schon mal mit IFace und das hat nichts gebracht.

nach oben springen

in Geschafft ! 31.03.2011 15:35

GIM ist recht bekannt und ich denke eine Zahl sagt nicht so viel. Denn sie können ja auch flunkern und sagen das sie 100 oder 200 Leser haben, dabei sind nur 5 ;) Aber wie gesagt ich selber kenn die Zeitung, hab damals zu Misswahlenzeiten auch inseriert, in einem Ableger von Gim. Aber ich werd nachfragen ok.

nach oben springen

in Geschafft ! 11.04.2011 18:04
von Jan Zabelin • 77 Beiträge

Was ist aus der Anzeige in der GIM geworden?

nach oben springen

in Geschafft ! 11.04.2011 18:52

Hat sich nicht mehr gemeldet -.-

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: netzkeim
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen