Mein Name ist Jan, ist zwar ein holländischer Name, aber ich lege schon wert darau, dass es nur der Name ist 
Ich bin seit 31.01.2007 in SL und habe hier schon einiges an Jobs gemacht. Angefangen als Landverkäufer.Danach habe ich einen guten Builder kennengelernt und wir eröffneten unser erstes eignen Shop namens "Sextoys" . Der lief so gut ,dass wir einen dritten und vierten und fünften Laden eröffnet hatten. Leider verließ der Builder beruflich bedingt SL. Und ich bin leider Gottes nur ein "Salesman" und kein Builder!!!
Und ich habe festgestellt wie toll es ist Sachen erfolgreich zu verkaufen. Dann bekam ich von Serina Lacava (Ownerin der Modemarkemarke SLC) die Chance Ihre Mall zu leiten und mit Shops zu füllen. Dies klappte so gut ,dass ich rasch neue Angebote erhielt. So entstand meine damalige Agentur namens "J.Z. Agency".
Nach einer kleinen SL Pause kamen nun Hya und ich ins Gespräch und wir entschlossen uns FOX Agency ins Leben zurufen. Und ich freue mich über die gute Zusammenarbeit und hoffe ,dass wir lange erfolgreich in SL tätig sein werden.
Jan Zabelin