9.März, an Jan

in Geschafft ! 09.03.2011 10:27
von Hyazintia Tigerfish • 133 Beiträge

Jan, ich habe die Shops im Seven Nation überprüft und 2 Mieter angeschrieben da ihre Miete bald ausläuft bzw schon ausgelaufen ist. Beide kümmern sich darum. Heute Morgen habe ich Werbungen geschrieben, Nachmittags wiederhole ich das.
Im SL Arbeitsamt habe ich eine Anzeige aufgegeben für die Stellen der Scout. Leider dauert es da meist ein paar Tage bis es auf der HP erscheint.
Mich hat ein alter SL Bekannter angeschrieben der Clubs baut und auch managt. Thadeus Taurus ist sein Name. Ich hab gesagt das wir uns mal zusammen setzen und darüber sprechen können.

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 16:44 | nach oben springen

RE: 9.März, an Jan

in Geschafft ! 10.03.2011 13:37
von Jan Zabelin • 77 Beiträge

Hallo Hya, sorry habe ich jetzt erst gelesen. Aber auch wenn die Anzeige einpaar Tage dauert, vielleicht haben wir ja Glück und es greift.
Heute abend soll laut Aussage von Inge alles in "Sack und Tüten" sein. Xen wird wohl für den nöächsten Tag bezahlen. Ich werde mich heute abend drum kümmern um mal wieder neue Mieter anzuschleppen. Also bis heute abend, ich muss jetzt in RL erstmal die Personalabrechnung machen. ich könnte brechen . Also wenn der Thadeaus Interesse hat sollten wir uns mit ihm mal treffen. Erleichtert uns dann ja die Arbeit.
LG Jan

nach oben springen

in Geschafft ! 10.03.2011 13:47
von Hyazintia Tigerfish • 133 Beiträge

Bin gespannt was da raus kommt bei Crank. Die möchte ich nicht verlieren.

nach oben springen

in Geschafft ! 10.03.2011 15:41
von Jan Zabelin • 77 Beiträge

Nee wäre ja auch blöde ,wenn wir die verlieren....

Aber mal schauen....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: netzkeim
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen