Area, nur Probleme -.-

in Probleme, Zickenkrieg und Balzverhalten ;) 23.03.2011 15:43
von Hyazintia Tigerfish • 133 Beiträge

Ich bin gerade an einem Punkt wo ich alles hinschmeissen könnte -.- Ich habe heute Vormittag in mühevoller Kleinarbeit das Area abgebaut und jetzt heisst es sie wollen das Area dann gaaanz anders und gaaanz neu haben. Klaaaar, hab ja nur 2 Wochen gebraucht für Planung und bau und nur 500 Linden dafür bekommen. Die können mich jetzt echt am Arsch, ja ich sage ARSCH, lecken. Ich bin so sauer !!! Was glauben die eigentlich? Seit wir diese Idioten kennen mache ich zu 90% nur etwas für die und das für so wenig Kohle. Immer gibt es zoff weil die es nicht schaffen sich zu einigen, ich muss mich mit Leuten anlegen nur um die Agentur im guten Licht da stehn zu lassen. Ich hab die Schnauze voll. Ich bau für die Idioten sicher nichts mehr. Ich hab nen Bekannten das Area gezeigt und er meinte das er für soetwas min. 10 000 Linden bekommen hätte da ich ja auch einige Sachen gekauft habe wie zb der OP Tisch. Ich sehe es nicht ein wieder etwas neues zu bauen und das ohne Entschädigung. Ihr (Roman und Du Jan) hattet Euch anscheinend für die 40% Variante entschieden aber da ist das bauen nicht drinnen. Bin dann off gegangen bevor ich ihn einen Vollidioten nennen konnte, hab nur gesagt das ich dazu jetzt nichts mehr sage. Falls er sich aufregt das sie aber noch bezahlt haben, also die 5000, den ersten Betrag, dann kannst Ihnen sagen das das bauen nicht enthalten war und deshalb die 1000 Linden extra verlangt wurden und das aber normalerweise weit über 1000 gekostet hätte und wir das nur aus Kulanz gemacht haben. Ich bin mir echt zu schade dafür. So jetzt hab ich mich mal ausgekotzt.... naja eins fehlt noch... Arsch, Trottel, Vollidiot, ahhhhh, boah eh, Scheisseeee.... So jetzt gehts mir besser ;)

zuletzt bearbeitet 23.03.2011 15:45 | nach oben springen

RE: Area, nur Probleme -.-

in Probleme, Zickenkrieg und Balzverhalten ;) 23.03.2011 18:24
von Jan Zabelin • 77 Beiträge

Ich habe mich mit Roman auf keine 40% Variante geeinigt....
Das entspricht nicht der Wahrheit....
Ich verstehe dich voll und ganz und wäre genauso sauer.....

Nicht ärgern....
Lg Jan

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: netzkeim
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen