Huhu, Guten Abend, Moin, Servus, Grias eich und Hallü ;)
Was gibt es über mich zu erzählen...
Eigentlich nicht viel, ich bin Geschäftsführerin der Fox Agency die ich vor einiger Zeit mit Jan Zabelin gegründet habe. Unser Baby liegt mir sehr am Herzen darum kann es mitunter auch sein das ich etwas herrisch und streng wirke. Ich bin Perfektionistin und erwarte nicht nur von mir, sondern auch von meinen Mitarbeitern das sie gut, genau, ordentlich und vorallem verlässlich sind. Viele meinen es ist SL desshalb kann man das nicht erwarten aber ich denke da ganz anders. Ich denke man sollte es erwarten denn wenn jemand es nicht schafft in SL zb verlässlich zu sein, wie kann er es dann in RL sein denn in RL haben Menschen oft weniger Spaß wie ihre Pixelhaufen in SL ;)
Gut aber hier geht es ja um das vorstellen meines Avatars....
Hyazintia ist über 2 Jahre alt und lebt mit ihrem Mann Tholu auf der Sim Merlins Garden. Wir haben 3 Töchter, eine Schwester/Schägerin und einen Bruder/Schwager, die wir alle schätzen obwohl wir nicht so die SL Familientypen sind ;) Wir gehören einem Vampirclan an namens Lumina si Umbra, praktizieren das aber nicht da uns die Zeit fehlt, haben eine Menge Freunde und Bekannte in Sl und lieben Hunts wo wir das Zweite Leben auch mal genießen.