Meeting ALLE !

in Probleme, Zickenkrieg und Balzverhalten ;) 14.03.2011 20:19
von Hyazintia Tigerfish • 133 Beiträge

He Ihr 3, Mittwoch um 20:30 hätte ich gerne ein Meeting ( Jan, Eva, Tholu und ich).
Bitte Antwortet mir auf diesen Beitrag mit Ja oder Nein, danke

nach oben springen

RE: Meeting ALLE !

in Probleme, Zickenkrieg und Balzverhalten ;) 15.03.2011 10:36
von Evangelina Beaumont • 6 Beiträge

Ich würde gerne auf deinen Beitrag mit etwas anderem antworten...
wollte eigentlich ein Thema draus machen, aber dass ist auch irgendwie blöd.

Was mir auf dem Herzen liegt ist, ich glaube ich bin für den Job nicht geeignet. Ich komm einfach zu gar nix mehr, wenn ich online bin und habe trotzdem das Gefühl nix zu erreichen. Das Moulin Rouge hat dabei einen Haufen Zeit in Anspruch genommen, wobei ich vllt manchmal weniger hätte machen müssen, als ich dann getan habe. Aber wenn ichs nich gemacht hätte, wäre vllt kein Moulin Rouge mehr da und dass hätte ich dann als persönliches Versagen von mir gesehen.
Da dass Moulin Rouge Heute endlich eröffnen kann, werde ich mich jetzt noch um die Dinge kümmern die ihr mir in Auftrag gegeben habt, aber euch auch hiermit bitten jemanden zu finden der mehr Zeit hat als ich und dass besser hinbekommt.

Ich hab lange überlegt ob ich es nicht doch schaffe und es hat auch zum großteil Spaß gemacht, aber mir wird das zu viel und zu intensives SL, denn alles was ich eigentlich möchte ist ab und an auflegen.

Seid mir bitte nicht böse, diese Entscheidung hat nichts damit zu tun das ich euch nicht mag, oder sowas. Ich bin euch nur einfach nicht wirklich eine große Hilfe.

Schlimmer gehts immer, sagte der böse böse Wolf und schiss dem Geißlein in die Wanduhr. ;)

zuletzt bearbeitet 15.03.2011 10:38 | nach oben springen

RE: Meeting ALLE !

in Probleme, Zickenkrieg und Balzverhalten ;) 15.03.2011 12:06
von Hyazintia Tigerfish • 133 Beiträge

Ach Eva, ich verstehe Dich sehr gut, geht mir genauso aber....
Moulin Rouge hat Eröffnung, dank Dir und ich finde das ist großartig gelaufen, ohne Dich hätten wir das nur seeeehr schwer bewältigen können dadurch weil wir zu viel andere Arbeit haben. Sobald dieser Laden Eröffnung hat wird die Arbeit auch weniger für Dich und Du hast auch mehr Zeit SL zu genießen. Moulin Rouge war eine Ausnahme, ich dachte mir das DU das am besten hinkriegst. Das einzige was Du jetzt noch machen müßtest ist Personal an Land ziehen wo vorallem Tholu natürlich kräftig mithilft. Wir wollen Dich nicht gehn lassen denn Du passt zu uns, hast Hirn und ein gutes Gespür. Natürlich verstehe ich Dich wenn Du sagst es wird Dir zu viel aber bitte gebe nicht gleich auf, vielleicht findet sich eine Lösung. Lass uns morgen bei dem Meeting nochmal drüber reden aber um eines bitte ich Dich, wenn Du bleibst dann NUR weil Du es willst, nicht weil Du uns einen Gefallen tun willst. Das würde früher oder später in die Hose gehn ! Aber wie gesagt, lass uns Morgen in Ruhe sprechen !

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: netzkeim
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen