![]() |
|
|
Die Eröffnung rückt näher. So wie es aussieht wird es der 15.03.2011 sein und zwar um 21:00 Uhr.
Wir haben Heute zum Großteil die Preise festgemacht und restliches Material besorgt. Die Land ist in den Besitz von Ritchy übergegangen.
Geplant ist eine Einweisung der Mädchen für Montag Abend.
Es werden in den nächsten Tagen die Skyboxen aufgebaut und eingerichtet. Sowie das Staff-Werbeboard, in dem die Mädchen für sich selbst Werbung machen können. Die Werbung wird 1 Linden pro Woche kosten, da es vom Hersteller aus nicht anders geht.
Die Abschliesseneden Arbeiten und Erledigungen werden dieses WE komplett erledigt sein.
Schlimmer gehts immer, sagte der böse böse Wolf und schiss dem Geißlein in die Wanduhr.

Gute Arbeit Eva ! Wirst Du mit Myria noch etwas üben? Sie war ja recht unsicher. Ich werde am besten von den Mädchen Fotos machen und diese bearbeiten. Schliesslich sollen sie ja gute haben. Ich bin auch am überlegen diesen 1 Linden den Mädchen zu geben denn ich finde es nicht gut das sie es zahlen müßen, selbst wenn es nur 1 Linden ist. Jan was meinst Du dazu?

Das Moulin Rouge wird Heute um 21:00 Uhr Eröffnung haben.
Die Boxen wurde gestern Nacht noch mit vereinten Kräften fertiggestellt, die Teleporter von Caroline und mir eingerichtet, die Preise festgelegt. Das einzige was noch nicht wirklich funktionieren will, ist der Sec Orb der dafür sorgt das man nach abgelaufener Zeit aus der Box komplementiert wird.
Myria ist noch ein wenig unser Sorgenkind, da sie einfach sehr nervös ist beim emoten und sehr oft nicht weiss was sie schreiben soll, hoffe dass bekommen wir noch irgendwie hin. Ansonsten werden heute Abend Elfe dasein, Caroline selbst, Myria, Tiina. Da sich der Rest nicht mehr gemeldet hat. Werde dem Camgirl heute noch mal eine Nachricht hinterlassen und sie in die Moulin Rouge Gruppe einladen.
Caroline hat Myria die 4 Linden für den ersten Eintrag ins Board gegeben.
Werbung werde ich jetzt dann einfach schalten, da ich jetzt doch keine NC mehr erhalten habe, wie sie es gerne hätten...
Ich glaub jetzt hab ich das Wichtigste aufgeschrieben.
Schlimmer gehts immer, sagte der böse böse Wolf und schiss dem Geißlein in die Wanduhr. ;)

Am besten wir üben im Schulungszentrum nochmal mit Myria, wäre sonst äusserst peinlich wenn sie am ersten Abend schon "versagt" und ich denke für sie wäre es auch nicht besonders schön. Wenn wir sie nicht ruhig bekommen, müßen wir uns ernsthaft diie Frage stellen ob sie wirklich geeignet ist und ein anderer Job nicht besser wäre. Heute Abend werde ich nur kurz da sein können zur Eröffnung da ich je schon sehr früh schlafen gehn muss, mal sehn wie ich es mache. Ein Kompliment noch an Dich liebe Eva, Du hast es wirklich mehr als gut gemacht, wir sind sehr zufrieden mit Dir !

|
![]()
Das Forum hat 136
Themen
und
244
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |